Wer ist Eibahn

I2MC, FIEW, Solvejg Lea und "M" – das ist Eibahn, eine Rapper Combo aus Zürich. Eibahn besteht seit dem Jahre 2003 und steht für satte Beats, inhaltliche lyrische Perfektion, Abwechslungsreichtum und persönliche Geschichten ein.


FIEW - nennt sich der talentierte MC aus Zürich, welcher Rap übertrieben liebt und nebst der Musik mit seiner Crew EIBAHN nun auch mit einem neuen Projekt durchstartet.
POETIK -
heisst das jüngste Studio-Album.
Am 14.09.2018 erscheint sein Studio Album "FIEW - POETIK" unter dem Label EIBAHN in sämtlichen digitalen Music Stores online und auch limitiert in physischer Form.


Release des EIBAHN Debutalbums "ZITLOS" wurde am 26. April 2014 in der roten Fabrik gefeiert.
Die zweite Single inklusive Video "Das sind mir" wurde Ende 2013 abgedreht und kann seit Februar 2014 auf Youtube oder hier auf der Page angesehen werden.


Das Debutalbum kann unter Anderem auf iTunes und exlibris online bezogen werden. Hier bestellen


Mixtape "12" - OUT NOW!

Hol dir JETZT das neue Eibahn Mixtape "12" ! Hier zum FREE Download!  ...

>> zum Artikel

Unser Album